Arztpraxis Umbau

Arztpraxis Umbau

Zweibrückenstraße, München
LP 1-3 und 5-8

Die in der Zweibrückenstraße 6 befindliche Frauenarztpraxis bedurfte einer kompletten Sanierung und Umplanung.  Für den Bereich Eingang/Organisation wurde der Aktenschrank, Schreibtisch und Empfangstresen eigens auf die Bedürfnisse des heutigen Praxisablaufes gestaltet. Die Umsetzung des entworfenen Mobiliars wurde in Zusammenarbeit mit der Möbelschreinerei Küper ausgearbeitet und ausgeführt. Sämtliche Sanitärgegenstände, Bodenbeläge, Decken und Leuchtkörper wurden erneuert und den Bedürfnissen einer modernen Praxis angepasst. Bei der Wahl der Gegenstände wurde sehr viel Wert auf organische Materialien gelegt. Die Umbauarbeiten wurden in zwei Wochen durchgeführt und abgeschossen.

Bauherr:

Frauenarztpraxis
Zweibrückenstraße 6
D-80331 München

Baukosten:
60.000,00 €

Leistungsphasen:
1-8

BGF:
150 m2

Ausführungszeitraum:
August 2003